Vorfreude auf die Weihnachtszeit ...

gebunden 16 Euro
 
Weihnachtszeit ist die Zeit der Wunder - und des Zusammenseins: Der kleine Kvittzalk erfüllt einen Herzenswunsch, Tilda Apfelkern verbringt zum ersten Mal Weihnachten mit ihrer besten Freundin, Snöfrid wird zum Helden des Wiesentals, statt den Winter zu verschlafen, und Professor Lillebrod macht sich auf die Suche nach dem Volk der Wichtel. Während alle sehnsüchtig auf den ersten Schnee warten, findet die Hörnchenfamilie ein neues Heim - genau wie der geheimnisvolle kleine Hund im Gasthof. Die Schafe auf dem Feld erkennen in der Weihnachtsnacht ihren neuen Hirten, und in der großen Kathedrale sorgt ein kleines Tier für ein herzergreifendes Weihnachtswunder.
 
Für Kinder ab 4 Jahren
 
Hardcover 9,99 Euro
 
Die schönsten Adventsgeschichten ...
 
Damit die Wartezeit nicht so lang wird:
24 zauberhafte Vorlesegeschichten für Kinder für die Adventszeit.
 
Mit Illustrationen von Anna Karina Birkenstock
 
Für Kinder ab 6 Jahren
 
 
 
 
Hardcover 12,99 Euro
 
 
24 traumhafte Vorlesegeschichten erfreuen kleine und große Kinder in der Adventszeit.
 
Das Besondere an diesem Buch sind die Seiten zum Aufreißen, so wird das Warten auf Weihnachten zu einem ganz besonderen Vergnügen.
 
Mit Illustrationen von Ruth Yo Rühmer.
 
Für Kinder ab 4 Jahren
 
 
Hardcover 9,99 Euro
 
Endlich ist Weihnachten!
 
Für dieses Jahr hat Flora einen ganz besonderen Plan: Sie möchte an Heilig Abend endlich auch einmal mit Goldwing, ihrer kleinen Zaubereule, feiern. Natürlich heimlich, denn keiner darf jemals von Goldwings magischen Kräften erfahren. Doch plötzlich erreicht Flora eine unglaubliche Nachricht aus Athenaria, die das Weihnachtsfest ernsthaft in Gefahr bringt. Können Goldwing und Flora noch rechtzeitig zu Hilfe eilen?
 
Mit Seiten zum Auftrennen, Basteltipps und Spielideen für die Adventszeit 
 
Für Kinder ab 8 Jahren
Hardcover 10,99 Euro
Ein ganz besonderer Adventskalender:
Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen und Justus, Peter und Bob durch ein Weihnachtsabenteuer begleiten. Neben den 24 verschlossenen Kapiteln sind spannende Experimente rund um Eis und Wasser sowie ein "Die drei ??? Kids"-Stickerbogen enthalten.

Zur Weihnachtszeit konkurrieren in Rocky Beach die besten Eisbaukünstler um die originellste Eisskulptur. Doch ein gemeiner Dieb nutzt die Gelegenheit und möchte die angereisten Gäste bestehlen. Dafür hat er sich einen genialen Plan ausgedacht. Können die drei ??? Kids sein gemeines Vorhaben vereiteln?
 
Für Kinder ab 8 Jahren
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Buchhandlung Hellmich