Lieblingsbücher für Mädchen

Hardcover 10 Euro
 
Ein kniffliger Fall wartet auf Kitti Krimi und ihre Freundinnen Holli und Mona. Die Schulköchin Kordula Klößchen verschwindet von einem Tag auf den anderen spurlos. Niemand weiß, was passiert ist? Was steckt nur dahinter? Kitti und ihr Krimi-Klub - die berühmten SPÜRNASEN - wittern ein aufregendes neues Abenteuer und begeben sich augenblicklich auf Fährtensuche ... Genialer Lesespaß für alle abenteuerlustigen Leseratten!
 
ab 8/9 Jahren
Flexcover 12 Euro

 

In diesem Buch stecken über 230 kreative Ideen, die deinen Alltag garantiert verzaubern: entspannende Yoga-Übungen, Persönlichkeitstests, coole Sprüche, Tipps für den perfekten Freundinnen-Tag, superleckere Rezepte für Limos, Glückskekse und vieles mehr!

Lässt Mädchenherzen funkeln und höherschlagen!
 
ab 9/10 Jahren
 
Hardcover 9,99 Euro

 

Oh Mann! Eigentlich hatte Lottas Geburtstag ja ziemlich gut angefangen. Ganz feierlich und mit jeder Menge Geschenke. Aber dann ist doch wieder was schiefgegangen. Statt ihres Lieblingshunds Anton haben ihr Mama und Papa eine Sprachreise auf eine englische Insel geschenkt: English & Adventure! Das Programm hört sich irgendwie spannend und wild an, aber was soll Lotta denn alleine auf einer Insel, wo alle nur Englisch reden? Da muss man den ganzen Tag englisch sprechen. Na toll! Aber zum Glück darf Cheyenne auch mitkommen. Zusammen besuchen sie ein Spukschloss, helfen einem eingeklemmten Schaf und setzen sich mit ihren neuen Freunden für die Freiheit von Walen ein. Vielleicht wird es ja doch noch lustig auf der "Isle of Sheepy". Give me five! ... ab 10 Jahren

Flexcover 10,95 Euro

 

Penny Pepper hilft Scotland Yard

Oma hat beim Preisausschreiben eine Reise nach London gewonnen. Für fünf Personen. Und Penny und ihre Freundinnen dürfen mit. Doch schon kurz nach der Ankunft verschwindet Omas kostbare Goldkette, dabei hat Reiseleiterin Emily doch noch so eindringlich vor den pickpockets gewarnt. Und bei diesem einen Diebstahl bleibt es nicht. Nach der Besichtigung von Big Ben fehlen eine Kamera, eine Sonnenbrille und ein Batzen Geld. Kein leichter Fall für Penny und Co., denn Verdächtige gibt es zuhauf.
 
Penny Pepper goes London: Eine Geschichte mit einfachen englischen Wörtern und Ausdrücken - ab 10 J.
Hardcover 12 Euro

Endlich Ferien! Schon seit Wochen freut sich Flora auf das Zeltlager des Reiterhofs. Zusammen mit ihrer Freundin Miri wird sie mit Ponys über Wiesen reiten und tolle Ausflüge erleben. Was könnte es Schöneres geben? Doch als Flora in einem Bach auf eine Eulenversteinerung stößt, ziehen sich im Zauberreich Athenaria plötzlich Risse durch den Thron der Herrschereulen. Werden sie etwa von einer bösen Macht angegriffen? Und ist Flora an allem schuld? Dieses Mal genügen Goldwings magische Kräfte nicht, um Athenaria zu retten. Stattdessen müssen alle Zaubereulen zusammenkommen - und die Zeit rennt!
 
ab 8/9 Jahren - in der ersten Auflage mit Goldschnitt
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Buchhandlung Hellmich