Liest du mir noch etwas vor ...

Hardcover 13,99 Euro
 
Der Schnee ist noch nicht geschmolzen, da entdeckt Nevio schon ein Schneeglöckchen. Wieso blüht es bereits? Nevio saust los und erforscht zusammen mit Biene Flitzi die Jahreszeiten. Warum blühen die Blumen im Frühling? Wann sind die Kirschen endlich reif? Weshalb färben sich die Blätter bunt? Nevio erlebt mit seinen Freunden einen turbulenten Frühling, Sommer, Herbst und Winter und kommt so den großen und kleinen Wundern der Jahreszeiten auf die Spur.
Im Buch:
Eine Abenteuergeschichte mit kindgerechten Informationen über die Jahreszeiten und wie sich Pflanzen, Tiere und das Wetter im Jahreslauf verändern.
Auf der Audio-CD:
Die Geschichte mit Musik und Geräuschen sowie spannendem Zusatzwissen
 
 
Hardcover 12 Euro
 
 
Der Duft von leckerem Kuchen zieht durch den Heckenrosenweg, wie immer, wenn Tilda Apfelkern und ihre Freunde sich zum Tee treffen. Heute gibt es besonders viel zu erzählen: Ein wundersames Ei liegt vor der Haustür der kleinen Kirchenmaus. Was da wohl herausschlüpft? Es steht ein Nähwettbewerb an, den natürlich alle gewinnen möchten. Und wieso trägt Tilda so viel Krimskrams aus ihrem Haus? Möchte sie etwa ausziehen?
Drei zauberhafte Bilderbuch-Geschichten mit Tilda Apfelkern.
 
Auch als Hörbuch erhältlich.
 
Hardcover 15 Euro
 
Sechs krumpfnigelnagelneue Geschichten für alle Fans von Egon Krumpfling

Ob ein gefährlicher Dackel vertrieben werden muss, die Mampflinge zum Feindschaftsturnier einladen, Dusselkurt Hilfe beim Krumpfteetransport braucht oder Albi vor falschen Verdächtigungen bewahrt werden muss, Egon ist zur Stelle! Er hat stets die besten Absichten ... und fabriziert das größtmögliche Chaos. Nur gut, dass Menschenjunge Albi und Egon in allen Lebenslagen für einander da sind!
 
 
Mit witzigem Krumpfburg-Lexikon, Krumpftee-Rezept und den Texten zu den Krumpflingsliedern!
 
 
Hardcover 12,95 Euro
 
Die wilden Abenteuer von Charlie und Theo

Das Futter im Wald wird immer knapper. Jeden Abend müssen die kleinen Wildschweine Charlie und Theo dieselben verschrumpelten Hagebutten und Tannenzapfen fressen. Deshalb macht sich Mama Wildschwein eines Nachts in die Stadt auf, um dort Futter zu holen. Als sie am nächsten Tag nicht wiederkommt, folgen Theo und Charlie ihr, um sie zu suchen. Die Stadt ist ganz anders als der Wald. Überall wimmelt es von Menschen und Autos. Zum Glück finden Charlie und Theo aber auch schnell Freunde, die ihnen beim Suchen nach ihrer Mutter helfen. Da sind zum Beispiel die Eichhörnchenkinder Kornelia und Knabbi oder die frechen U-Bahn-Mäuse oder der Straßenköter Kotti, der sich in der Stadt bestens auskennt...
 
Hardcover 14 Euro
 
Unglaublichen Rätselhaftigkeiten auf der Spur

Missi Moppel löst die kniffligsten Fälle, garantiert! Ob ein geheimnisvolles Phantom in der Schule sein Unwesen treibt, ein gerissener Museumsdieb den wertvollen Wunderpott verschwinden lässt oder die streng geheimen Milchshake-Rezepte von Signore Pinioli verschwinden: Missi Moppel schafft es gemeinsam mit ihrem Freund Piwi ganz sicher, das Rätsel zu knacken. Aber aufgepasst! Jeder Fall kann Spuren von Spannung enthalten ...
 
Hardcover 13 Euro

Ein Geschwisterchen für Millie


Mama bekommt ein Baby! Millie weiß noch nicht so recht, ob sie das wirklich gut findet. Schließlich hat sie mit Trudel doch schon eine kleine Schwester, und die ist manchmal ganz schön anstrengend. Dennoch überlegt Millie mit ihren Freunden, was besser wäre ... ein Brüderchen oder noch eine kleine Schwester. Mama und Papa wollen es gar nicht wissen, sondern sich überraschen lassen. Dabei platzt Millie fast vor Neugier! Auf jeden Fall will Papa bei der Geburt dabei sein. Und wer soll währenddessen auf Millie und Trudel aufpassen? Zum Glück Tante Gertrud, die immer Geschenke mitbringt! Millie kann die Ankunft von Tante Gertrud und des Überraschungsbabys kaum erwarten.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Buchhandlung Hellmich