Für die Allerkleinsten

Pappbilderbuch 8,90 Euro

 

 

Die Tage werden kürzer und die Luft schmeckt nach Schnee. Für den kleinen Igel steht der erste Winterschlaf bevor. Aber bis es so weit ist, gibt es noch viel zu erleben und vorzubereiten. Das schafft der kleine Igel jedoch nicht allein.

 

Hilfst du ihm dabei?

 

Mittmachpappe ab 2 Jahren

 

Pappbilderbuch 9,90 Euro

 

Ein süßes Pappbilderbuch zum Mitmachen für die Allerkleinsten

 

Das kleine Eichhörnchen war fleißig und hat im Herbst ganz viele Nüsse gesammelt. Doch jetzt ist der Winter da, und alle Nüsse liegen unter dem Schnee versteckt. Das Eichhörnchen ist hungrig - wo findet es nur seine Vorräte? Mach mit und hilf ihm bei der Suche: Puste den Schnee weg, buddle die Nuss aus, bring sie zum Knacken und schließlich das satte Eichhörnchen ins Bett.

 

Mitmachpappe ab 2

 

 

Ein Mäusekind auf Entdeckungstour - der Klassiker im Foto-Bilderbuch


Das Mäusekind hat im Garten einen Apfel gefunden. Und weil es sehr hungrig ist, frisst es ein Loch hinein. Schon bald ist das Loch im Apfel groß genug, dass das Mäuschen hineinschlüpfen kann: Fertig ist das Apfelhaus!
Seit über 30 Jahren bezaubert die Geschichte vom neugierigen Apfelmäuschen Groß und Klein. 
Nun gibt es sie endlich in einer stabilen, handlichen Pappbilderbuchausgabe. Eine großartige Tiergeschichte in Fotos, die die eigene Kindheit wiederaufleben lässt.

 

von 2 - 99 Jahren

 

Pappbilderbuch 8,99 Euro

Schönes Bilderbuch, das zugleich über das mitfühlende, hilfsbereite kleine Eichhörnchen erzählt und ganz nebenbei den kleinen Leserinnen die Jahreszeit Herbst vermittelt.

Die große Eiche, in der das kleine Eichhörnchen sein Zuhause hat, verliert nach und nach immer mehr ihrer bunten Blätter. Oje, denkt das Eichhörnchen und versucht, die Blätter wieder anzukleben. Wird es ihm gelingen? Oder lernt es vielleicht, dass mit der Eiche trotzdem alles in Ordnung ist, wenn im Herbst die Blätter fallen?

Diese etwas längere Vorlesegeschichte mit vielen Bildern und stabilen Pappseiten eignet sich gut für Kindergartenkinder ab 3 Jahren.

 

Mit Anregungen für Eltern und Kinder zum gemeinsamen Spielen, Basteln und Naturerleben im Anhang.

Pappbilderbuch 15 Euro

Die ganze Welt der Tiere in einem Band!

Die detailreichen naturalistischen Zeichnungen bieten viel Wissenswertes über das faszinierende Tier- und Pflanzenreich. Hier zeigt sich die gesamte Vielfalt, mit einzigartigen Einblicken in die Weltmeere, über alle Kontinente und zu verschiedenen Jahreszeiten. Dabei begegnen die Kinder ihren Lieblingstieren wie Löwe, Zebra und Elefant, aber auch zahlreichen heimischen Tieren und Tierbabys wie das Einhörnchen oder Reh.
Anhand der Bild-Wort-Leiste auf jeder Seite und einem Glossar am Ende des Buches können die Tiere richtig zugeordnet und benannt werden. Mit über 300 extra Abbildungen - ein Wimmelbuch und erster Naturführer zugleich!

Enthalten sind die vier Bände:
"Tiere aus aller Welt","Am Meer","Jahreszeiten" und"Tierkinder" 

Mit verstärkten Seiten zum Immer-wieder-Anschauen. Ab 3 Jahren geeignet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Buchhandlung Hellmich