Für die Allerkleinsten

BabyPixi-Heft 2,99 Euro

 

 

Bald ist Ostern: Dazu gehören kleine Tierkinder, erste Frühlingsblumen ...und natürlich viele bunte Ostereier! Die schönsten Dinge rund um die Frühlingszeit - erster Bilderspaß für Klitzekleine.

Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi - einfach unkaputtbar®!

 

 

 

Pappbilderbuch 10 Euro

 

Lustige Oster(hasen)suche für Kinder ab 18 Monaten: Pappbuch mit stabilen Verwandlungsseiten

Die kleine Maus möchte unbedingt einmal den Osterhasen treffen. Dort, hinter dem Fliederbusch, blitzt da nicht ein Stückchen braunes Fell hervor? Das ist bestimmt der Osterhase! Aber nein, das ist nur der Igel! Nun machen sich Maus und Igel gemeinsam auf den Weg, um den Osterhasen zu finden ...

Die großen stabilen Klappseiten des Mitmach-Suchbuchs eignen sich schon für die Allerkleinsten und halten jede Menge lustige Überraschungen bereit. Ein perfektes Geschenk fürs Osternest!

 

Pappbuch mit Konturstanzung 8,99

Lustiges Farbenspielbuch für die Osterzeit

Heute hat Hase Max seine Freundin Hannah Huhn eingeladen. Überall hat er bunte Eier für sie versteckt. Im Garten liegt ein grünes Ei und auch im Badezimmer ist eines versteckt. Doch das Beste kommt zum Schluss: Gemeinsam feiern sie ein kunterbuntes Osterfest im farbenfrohen Kinderzimmer. 
Auf jeder Farbenseite gibt es jede Menge Gegenstände aus dem Kinderalltag zu entdecken, die einer bestimmten Farbe zugeordnet sind. Das fördert das Farbverständnis und hilft spielerisch beim Farben lernen.

Herzlich willkommen bei Hase Max. Alle seine Zimmer sind in einer Farbe gehalten. Rot ist seine Lieblingsfarbe in der Küche und sein Badezimmer ist ganz blau! Das Wohnzimmer ist gelb und sein Spielzimmer rosarot. Zusammen mit Hannah Huhn kann man auf jeder Seite zusätzliche Dinge entdecken, die immer der Farbe des gesuchten Eies entsprechen. _
Ein Osterbuch, das sicher auch über die Ostertage hinaus lange benutzt werden wird.

 

Pappbuch von 2-4 Jahren

 

Pappbilderbuch 8,99 Euro

Ein erstes Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren.

Endlich ist der Frühling da und die Hasen bereiten sich auf Ostern vor. Besonders die Kleinen aus dem Häschen-Kindergarten sind dieses Jahr ganz aufgeregt: Sie dürfen beim Ostereier-Bemalen helfen. Doch ob Pinsel, Farbtopf oder Ostereier - immer fehlt irgendwas oder es geht etwas schief. Zum Glück helfen alle mit, sogar die lustigen Hühner, die eigentlich längst im Urlaub sind ...

Anhand von Suchaufgaben können Kinder zehn kleine Osterhasen auf jeder Seite finden. Die farbenfrohen Wimmelbilder fördern spielerisch das Wiedererkennen und die Sprachentwicklung - ideal für Wimmelbuch-Einsteiger!

Die Reihe "Mein allererstes Wimmelbuch" bietet Wimmelbücher schon für Kleinkinder ab 2 Jahren mit den beliebten Themen Tagesablauf, Kita, Bauernhof, Zoo, Stadt, Familienausflüge u.v.a.

Pappbilderbuch 10 Euro
 
Frühling mit Lieselotte!
 
Reime zum Zählenlernen für Kinder ab 24 Monaten

Endlich ist es so weit! Es wird Frühling und Lieselotte kann es kaum erwarten neue Abenteuer auf dem Bauernhof zu erleben. Drei Schmetterlinge flattern fröhlich über die Wiese, vier Papierboote lassen die Hühner über den Bach fahren und sieben freche Küken hüpfen wild umher. Ein Pappbilderbuch für die kleinsten Lieselotte-Fans in lustigen Reimen zum ersten Vorlesen. Ganz nebenbei werden noch die Zahlen von 1 bis 10 gelernt - und Lieselotte hilft dabei!
Mit der Kuh Lieselotte Zählenlernen von 1 bis 10. Lustige Reime zum ersten Vorlesen.
Das schönste Geschenk für Ostern und die ganze Frühlingszeit 
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2022 Buchhandlung Hellmich