Lesestoff für Jungs

Hardcover 8,99 Euro

 

Superagenten, geheime Gadgets und fiese Gegner

Auf Jack, den jüngsten aller Geheimagenten, wartet ein kniffliger Fall: Die wertvollen Kronjuwelen wurden aus dem Tower von London gestohlen. Schnell hat Jack einen Verdacht - doch ihm fehlen die Beweise. Auch mit seinen supergeheimen Agentengadgets wie dem Verschlüsselungs-Rechner, dem Felsenschneider oder dem Heli-Racer kommt er in diesem Fall nicht weiter. Und so beschließt Jack, die Verbrecher mit ihren eignen Waffen zu schlagen. Wird er die Meisterdiebe überlisten können, bevor die Kronjuwelen außer Landes geschafft werden?

Hardcover 7,99 Euro

Bei Privatdetektiv Kwiatkowski bleibt kein Fall ungelöst!

Was für eine Katastrophe! Kwiatkowskis Lieblingsmilch schmeckt nach Mango und Karamell. Wer hat bloß an den Milchtüten aus dem Supermarkt herumgetrickst? An dieser Sache ist eindeutig etwas faul. Zumal der Supermarkt-Chef nur fadenscheinige Argumente liefert. So lässt sich ein berühmter Privatdetektiv jedenfalls nicht abspeisen! Und schon steckt Kwiatkowski mitten in einem mysteriösen Fall, der sein ganzes Können fordert ...

Band 27 der beliebten Krimireihe von Jürgen Banscherus. Cooler Lesestoff für Jungs und Mädchen ab 7 Jahren, witzig illustriert von Ralf Butschkow.

 
Hardcover 9,99 Euro
 

Komm mit in die wildeste Schule der Welt! Hier stehen Spaß, Panda-Wellness und die tollsten Abenteuer auf dem Stundenplan.

Mitten in der Nacht freiwillig nachsitzen? Das würde Bifi niemals machen! Doch als seine besten Freunde Greta und Theo ihn um Hilfe bitten, nimmt er all seinen Mut zusammen. Gemeinsam schleichen sie im Mondlicht zur Baumhausschule, denn dort treibt ein seltsames Tier sein Unwesen. Wenn sie es schnappen, werden sie vielleicht berühmt ...

Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger
Band 2: Ein bärenstarker Rettungsplan
Band 3: Nachsitzen um Mitternacht

Hardcover 14,99 Euro

 

Bist du gefährlich genug für diese Schule?

 

Erbaut auf sechs Inseln im tosenden Meer liegt die gefährlichste Schule der Welt: das Internat der bösen Tiere. Nur die besten ihrer Art werden hier aufgenommen: königliche Leoparden, giftige Skorpione und reißende Haie. Doch auch besondere Jungen wie Noël, wenn sie die Prüfung bestehen ...
 
Auftakt einer neuen Abenteuerreihe von Bestseller-Autorin Gina Mayer für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre
 
Hardcover 14,99 Euro

Das große Finale der "Eistatzen"-Trilogie von Bestseller-Autorin Kathryn Lasky

Um die finsteren Pläne der Bären vom Eiskap zu durchkreuzen, brauchen Stellan und Jytte dringend Verbündete. Doch der Versuch, die freien Völker von Ga'Hoole zu vereinen und Eisbären, Eulen und Wölfe zusammenzubringen, droht zu scheitern. Dabei drängt die Zeit: Nur noch zwei Monde bleiben den tapferen Eisbärenkindern, um die Eisuhr anzuhalten und damit eine verheerende Flut zu verhindern. Lediglich Soren, der König der Eulen, hat ihnen bislang seine Unterstützung zugesagt ...

Folge den Eistatzen in die frostigen Nordlande von Ga'Hoole und erlebe ein neues Abenteuer in der Welt von "Die Legende der Wächter" und "Der Clan der Wölfe"!
Tier-Fantasy mit Eisbären für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren

Hardcover 14 Euro

 

Atemberaubender Abenteuerroman für Kinder ab 10 Jahren

In Rubens Heimatstadt herrscht der Schatten, ein mysteriöser und boshafter Mann. Seine Späher kontrollieren alles und jeden. Sie haben es auch auf die geheimnisvolle Taschenuhr abgesehen, die Ruben gefunden hat. Wenn man sie auf genau zwölf Uhr stellt und aufzieht, wird ihr Träger unsichtbar. Ruben macht sich das zunutze und verfolgt eine Spur bis zum Leuchtturm Point William. Dort lernt er Penny kennen, mit der er sich auf Schatzsuche in den alten Schmugglertunneln begibt. Doch sie finden keinen Schatz, sondern erfahren etwas viel Unglaublicheres: Es gibt noch eine zweite Uhr, und wer beide Uhren besitzt, kann nichts Geringeres als Unsterblichkeit erlangen. Ruben wird mit einem Schlag klar, wer im Besitz der zweiten Uhr sein muss.

Hardcover 12 Euro
Kannawoniwasein!
 
Da fährt Finn zum ersten Mal alleine mit dem Zug nach Berlin - und wird prompt beklaut. Zu allem Übel schmeißt ihn dann noch der Schaffner raus, mitten im Nirgendwo. Aber so lernt Finn Jola kennen, die immer einen flotten Spruch draufhat und weiß, wie man auf eigene Faust in die "Tzitti" kommt. Eine abenteuerliche Reise durch die Walachei beginnt, auf der die beiden einen Traktor kapern, im Wald übernachten, einem echten Wolf begegnen, Finns Rucksack zurückerobern - und richtig dicke Freunde werden.
 
So spannend wie "Emil und die Detektive" und so cool wie "Tschick". - ab 10 Jahren
Hardcover 16 Euro

 

Der Wunsch nach ewigem Leben ist so alt wie die Menschheit - aber nach tausend Jahren muss es auch mal genug sein, findet Alfie Monk.
Die Wikinger in England? Alfie erinnert sich, als wäre es gestern gewesen. In den letzten tausend Jahren hat er als ewig Elfjähriger so einiges erlebt. Doch als seine Mutter, eine Nimmertote wie er, bei einem tragischen Unfall doch stirbt, muss er sein abgeschottetes Leben aufgeben und sich der modernen Welt stellen - inklusive Smartphones und Schulfieslingen.
Zum Glück kann er sich auf seine neuen Freunde Aidan und Roxy verlassen, denn die Mission, die nun auf ihn wartet, birgt jede Menge Abenteuer: Er muss einen Weg finden, sein ewiges Leben loszuwerden.

Hardcover 15,95 Euro
 
Nur wenige wagen sich in die Schatten der Aussenwelt. Und noch weniger kehren zurück...

Freestone, am Tag der Gildenzeremonie: Die Freunde Zed und Brock fiebern dem Moment entgegen, der ihre Zukunft bestimmen wird! Zed möchte unbedingt von den Magiern als Lehrling einberufen werden und Brock von den Händlern, genau wie seine Eltern. Doch ihr Traum zerplatzt, als sie durch den berüchtigten Lehrlingsraub ausgerechnet bei den Schattenläufern landen. Deren Mitglieder müssen die Stadt gegen alle Bedrohungen verteidigen - und nicht selten setzen sie dabei ihr Leben aufs Spiel. Tatsächlich bringt schon die erste Nacht die beiden Freunde in allergrößte Gefahr.
 
Taschenbuch 8,95 Euro
 
In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der Tierfantasy: Bravelands

Bravelands liegt inmitten der Savanne, wunderschön, wild und endlos. Der junge Löwe Heldenmut erlebt unter ihrer Sonne eine glückliche Kindheit, bis er eines Tages aus seinem Rudel ausgestoßen wird. Ein Trupp Paviane nimmt ihn auf. Hier findet er seinen besten Freund, den Pavian Dorn. Doch Dorn hat ein Geheimnis: Er liebt die Tochter des Anführers und er weiß, dass dieser ein Mörder ist.
Nur der Elefantendame Aurora kann er sich anvertrauen.
Nun liegt es an den drei ungleichen Helden, Bravelands zu retten.

Entdecke den 1. Band der atemberaubenden Serie! Jetzt im Taschenbuch.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Buchhandlung Hellmich