Küche & Co.

 

 

Hardcover 26 Euro

 

Vicky Leandros' ganz persönliche Küchengeheimnisse: Die besondere Familienküche, die Genuss und Geborgenheit verspricht 
 
Vicky Leandros kocht leidenschaftlich gerne und zwar aus gutem Grund: Sie liebt es, ihre Familie und ihre Freunde um sich zu haben, gemeinsam am Tisch zu sitzen, sich Geschichten zu erzählen, zu lachen, zu singen und manchmal auch zu weinen. Zusammen mit ihrem Sohn und ihrer Tochter hat Vicky Leandros nun ihr erstes Kochbuch geschrieben, das alles hat, was das Herz begehrt: Köstliche Fisch- und Fleischgerichte, und viele mediterrane vegetarische oder vegane Rezepte. Hauptsache, es geht griechisch zu und neben dem Hochgenuss werden geheime Familientraditionen, Tipps und Tricks verraten und manche privaten Schnappschüsse gezeigt. Das Tolle an der Vicky-Leandros-Küche ist: viele Gerichte sind alltags- und familientauglich. Ein echtes Kleinod!

 

Hardcover 29,95 Euro

 

Alles auf einem Tisch mit Jamie Oliver  


Noch nie war es wichtiger, zusammenzukommen und eine Mahlzeit mit seinen Lieben zu teilen. Jamie Olivers brandneues Buch ist ein Fest des guten Essens, welches man mit Familie und Freunden genießt. Dabei hat Jamie alles perfekt durchdacht und geplant, damit Sie bestens vorbereitet besonders viel Zeit mit Ihren Lieben verbringen können. Für dieses Kochbuch hat er köstliche Gerichte kreiert, die für 2 bis 14 Personen serviert werden können. Vom Sommer-Lunch bis zur Curry Night - in 18 kreativen Menü-Ideen bildet je ein Hauptgericht den Mittelpunkt, das von passenden Beilagen, Drinks und kleinen Gerichten flankiert wird. Das ergibt über 120 geniale Rezepte, die zum gemeinsamen Genießen einladen.

Hardcover 22 Euro

 

Das erste Kochbuch vom charmanten Fernsehkoch!  

Jetzt endlich erscheint das erste Kochbuch von Roland Trettl mit über 80 Rezepten. Hier lädt er zum Nachkochen ein mit seinen von Südtirol und Italien inspirierten Gerichten wie Rote-Beete-Knödel, Heidelbeer-Datschi oder Safran-Risotto. In diesem Buch vermittelt er seine Kochideen auf die von Fans geliebte sympathische und direkte Art und Weise. Dabei steht bei jedem Rezept das Würz-Detail zentral im Raum, um die besten Seiten eines Gerichtes hervorzubringen. Mit eigens erstellten Fotos vom Küchenchef persönlich bebildert stellt Trettl zusammen mit seiner Frau Dani einfache, alltagstaugliche Rezepte für zwei mit individueller Note vor. Gemeinsam kochen und gemeinsam genießen ist das Motto dieses Buchs.
Ausstattung: ca. 130 farbige Fotos

Hardcover 25 Euro

Kreativ, kosmopolitisch, regional – Viktoria Fuchs interpretiert Wildküche völlig neu 

Bereits in der sechsten Generation führt Viktoria Fuchs zusammen mit ihrer Schwester Kristin das Romantik Hotel & Restaurant Spielweg im Schwarzwald. Als sie das Traditionsrestaurant mit Hotel übernommen haben, waren beide erst Anfang 20. Viktoria ist für die Küche zuständig und hat es in kurzer Zeit geschafft viel frischen Wind in die weithin bekannte Wildküche ihres Vaters Karl-Josef zu bringen. Mit Einflüssen aus der internationalen Küche, zeigt sie ein völlig neues Gesicht der Wildküche. Auf ihrer Speisekarte stehen Wildschwein Dim Sum, Wildschweinrücken mit Haselnuss-Panade oder Wildblutwurst mit gegrillter Jakobsmuschel. Viktoria Fuchs kocht kreativ, kosmopolitisch und regional – ihre Leidenschaft gilt lokalen Produkten, denen sie mit nah- und fernöstlichen Zutaten einen einzigartigen Twist verleiht. Unangestrengt und herzlich-fröhlich ist ihr Kochstil, genau wie sie selbst. Geerdet, aber auch wildstyle, so kann man ihre Kochkunst bezeichnen – fuchsteufelswild!

Hardcover 30 Euro

Das Kochbuch für jede Generation  

Der Erstsemester-Student: braucht es. Die frischgebackene Mama: braucht es. Sie, Lactose intolerant: braucht es. Er, noch nie einen Kochlöffel in der Hand gehabt: braucht es. Die Oma mit Kocherfahrung: kennt es schon fast auswendig. "Ich helf Dir kochen", das Standardwerk der Marke BLV, ist eine Stütze für jede Generation - zuverlässig, vollständig und millionenfach bewährt. Was auch immer man kochen oder backen möchte: Jedes der über 2.000 Rezepte gelingt - und schmeckt. Alle Rezepte sind in einzelne Arbeitsschritte gegliedert, optimiert und zum Teil neu ausprobiert. Damit ist erfolgreiches Nachmachen garantiert! Zum Kochen findet man ein Fülle von Gerichten aus allen deutschen Regionen und aus den Küchen der Welt. Geordnet sind sie nach Rezeptgruppen - von Suppen und Vorspeisen über Fleisch, Fisch und Geflügel bis zu Desserts. Zum Backen verführen köstliche Rezepte für Kuchen, Torten, süßes und pikantes Gebäck sowie für die Weihnachtsbäckerei. Der Ratgeber-Teil informiert über Warenkunde und Küchenpraxis. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2021 Buchhandlung Hellmich