Frühlingszeit  ...

Gebunden 13 Euro

Eine Osterhasengeschichte über Freundschaft und Mut!

Zur Osterzeit ist gehörig was los auf der Butterblumenwiese, denn der große Osterhasen-Wettbewerb steht an. Alle Osterhasen des Landes messen sich im Schnellhoppeln, Eierbemalen und Körbchenheben. Doch als still und heimlich das fiese Wiesel auf der bunten Festwiese auftaucht, ist schnell klar: Der beste Osterhase ist nicht immer der Schnellste oder Stärkste. Manchmal haben auch die ganz Kleinen die größten Ideen ... Mit einer gehörigen Portion Mut und Hilfsbereitschaft rettet die kleine Lilly Puschel das Osterfest und wird zum Liebling der versammelten Hasen- und Hühnerschaft!

Das perfekte Oster(hasen)buch für Kinder ab 3 Jahren

Gebunden 10 Euro

Zwei fröhliche Geschichten vom kleinen Raben Socke rund um Ostern - bestes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren!

Der kleine Rabe ist der beste Osterhase überhaupt! Erst erntet er doch glatt Schmatzewürmer in seinem kleinen Garten und dann zeigt er uns, was für Überraschungen in echten Ostereiern stecken.

Als Extra lassen sich 9 Dekoelemente kinderleicht und ohne den Einsatz der Schere aus dem Buch heraustrennen - als Anhänger für den Osterstrauch oder zum Verzieren des Ostertisches. Socke sorgt für rundum bunte Ostern!
 

 


 

Leinen los mit dem Sandmännchen!

 

Mit dem Sandmännchen auf große Fahrt! Das hochwertig illustrierte Vorlesebuch bietet 20 neue Gute-Nacht-Geschichten und erzählt von Ferienabenteuern und Urlaubsträumen. Das Sandmännchen steht den kleinen Helden dabei immer als Freund und Ratgeber zur Seite. So können die Kleinen beruhigt einschlafen und süß träumen.

 

Vorlesegeschichten ab 3 Jahren

Pappbuch 9,99 Euro
Winter adé!
Mit diesem neuen Buch aus der Hör mal-Reihe jagen wir den Winter fort und locken den Frühling herbei. Da wird gepflanzt, gemäht und in den April-Pfützen geplatscht. Die schönen und bekannten Melodien kann jeder fröhlich mitträllern. Text und Noten stehen ja dabei. Zum Mitsingen: Im Märzen der Bauer; Alle Vögel sind schon da; Der Kuckuck und der Esel
Ein Soundbuch zum Singen, Betrachten und Lauschen.

Typisch Hör mal: Jedes Buch enthält 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden. Durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite werden die Geräusche aktiviert und deaktiviert. Kinder ab 2 Jahren können die Bücher problemlos alleine bedienen, bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht.
Hardcover 9,99 Euro
 
Mein liebstes Wimmel-Suchbuch
 
Oh, wie schön ist der Frühling: Die Sonne scheint, und die Blumen blühen! Jetzt wird es Zeit für das Frühlingsfest. Die ganze Familie Hasenherz bereitet alles vor: Es werden Girlanden gebastelt und Leckereien gekocht und gebacken. Doch was ist mit Josi, Mats, Fine und Purzel? Wer kann die Hasenkinder wohl auf den Bildern entdecken? Ein lustiges Suchbuch mit vielen Klappen und glänzenden Fühleffekten.
 
Für Kinder ab 2 Jahren
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Buchhandlung Hellmich